Navigation überspringen Sitemap anzeigen
CDH computing GmbH - Logo

Kundenrefernz: macmon nac

Bei unserem Kunde aus der Lebensmittelindustrie haben wir erfolgreich die NAC-Lösung macmon integriert. Die ganze Referenz finden Sie im folgenden Dokument. Vielen Dank allen Beteiligten für diesen Erfolg!

macmon nac Partner Kundenreferenz Lebensmittelbranche 2023

CDH computing GmbH ist Dell Technologies Platinum Partner

Wir haben es geschafft! Seit dem 01.02.2023 ist die CDH computing GmbH Dell Technologies Solution Provider Platinum Partner

Diese haben wir insbesondere unseren Kunden und Mitarbeitern zu verdanken.

Vielen Dank für die reichliche Unterstützung und für das Vertrauen.

Erweiterung der Geschäftsführung

Seit dem 01.07.2021 ist Herr Dominik Reichert als weiterer geschäftsführender Gesellschafter bei der CDH computing GmbH tätig.

Unsere langjährigen Kunden kennen ihn bereits als zuverlässigen, strukturierten und organisierten, hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeiter aus seiner Tätigkeit als Consultant im Bereich Microsoft bei der CDH computing GmbH.

Nachdem er sich zwischenzeitlich aus familiären Gründen dazu entschlossen hatte, die CDH zu verlassen und anspruchsvolle Herausforderungen in der Software- und Hardwareentwicklung u. a. als Projektverantwortlicher von interdisziplinären Teams eines Premiumherstellers von Badarmaturen anzunehmen, freuen wir uns nun umso mehr, dass er diese zusätzlichen Erfahrungen und Expertisen bei uns als geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlicher Leiter für den gesamten Bereich Technik übernimmt und einbringt.

Ihm sind sowohl die internen Abläufe als auch die unterschiedlichen und anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden bekannt. Er tritt stets dafür ein, eine qualitativ optimale und kundenorientierte Lösung zu erarbeiten und umzusetzen. Wir sind uns sicher mit dieser Besetzung auf lange Zeit die Qualität und Zufriedenheit unserer Dienstleistung noch weiter auszubauen und zudem weitere wichtige Partner mit wertvollen Produkten in unser Netzwerk mit aufzunehmen, um diese bei unseren Kunden einzusetzen.

Herzlich willkommen!

CDH computing & Dell EMC PowerStore

Skalierbarer All-Flash-Storage zeigt bei den ersten CDH Kunden-Projekten seine Leistungsfähigkeit

Die bahnbrechende PowerStore-Produktreihe von All-Flash-Daten-Storage-Appliances beseitigt die typischen Kompromisse bei Performance, Skalierbarkeit und Storage-Effizienz – mit einer datenzentrierten, intelligenten und anpassbaren Infrastruktur, die sowohl herkömmliche als auch moderne Workloads transformiert und für Mobilität optimiert.

Zum Seitenanfang
+49 2571 / 92 17 99-0